10 Comments

  1. Pingback: Wie alles begann… - Chinacrossing.de Blog

  2. Hallo ihr beiden und alles Gute für euer Projekt. Ich bin gerade in China unterwegs, jedoch als gewöhnlicher backpacker. Bitte bedenkt auch, dass da nicht auf alle Seiten im Internet zugegriffen werden kann. Facebook geht wohl nicht und mein wordpress blog auch nicht:( Also noch in Dt. darüber Gedanken machen, falls ihr Zugang braucht.

    • Hallo Jojo,
      vielen Dank für deinen Hinweis. Es ist richtig, dass in China nicht ohne weiteres alle Seiten funktionieren. Diese Hürden lassen sich jedoch mit den üblichen Mittel umgehen. Du wirst also auch aus China von uns hören. 😉
      Grüße,

      Melanie & Sebastian

  3. Pingback: Fragen und Antworten (FAQ) - Chinacrossing.de

  4. Pingback: Alle Wege führen nach Hainan - mehr zur Route. - Chinacrossing.de

  5. Pingback: Die Maus muss mit. - Chinacrossing.de

  6. Pingback: Quer durch Kirgistan Chinacrossing.de

  7. Hallo ihr beiden!
    Ich habe evtl. auch vor durch China mit dem Fahrrad zu reisen. Könntet ihr mir kurz verraten wie ihr das mit dem Visum macht? Ihr seit bestimmt länger wie drei Monate in diesem Land. Ist es unproblematisch ein erneutes zu beantragen und zu erhalten?
    Vielen Dank im voraus falls ihr zeit habt mir zu schreiben
    Liebe Grüssse
    Angelika

    • Hallo Angelika, wirkliche Erfahrungswerte können wir dir dann in 2,5 Monaten liefern. Also, dran bleiben 😉 Liebe Grüße, M.&S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.